top of page

Gesundheitsberatung auf Seelenbasis

Ganzheitliche Gesundheit auf Seelenbasis unter Einbezug der Kraft der Natur!

  • 1 Std
  • 90 Schweizer Franken
  • Unterdorfstrasse|Unterdorfstrasse - Cécile Baumgartner

Beschreibung

Krankheit als Sprache der Seele? Dein Herz ist gesund, du leidest jedoch unter Herzschmerzen? Dein Darm dreht durch, doch alle Untersuchungen sind in Ordnung? Du hast Schwindelattacken, Kopfschmerzen, Migräne, doch alle Untersuchungen sind erfolglos? Die Schulmedizin hat dich abgeschrieben? Erlebst du immer wieder ähnliche Situationen, dieselben Herausforderungen (Partner, Jobs etc.)? Die Zeichen und Botschaften unserer Seele können uns definitiv zur Verzweiflung bringen. Sie zeigt uns jedoch, dass wir irgendwo nicht im Einklang leben. Wir kommen mit einem Ziel/Plan zur Erde. Leider vergessen wir diesen Plan und hängen in den Lebensaufgaben, die wir ebenfalls mitnehmen, fest. Nimm deine Gesundheit in die eigene Hand und beginne, dich mit dir, dem spannendsten Projekt "ever" zu befassen! Buche dir dein Beratungsgespräch, bei dem wir deine Symptome genauer betrachten. Deine Seele kennt den Weg und sie wird dich weiter in die Richtung schubsen, bis du erkennst! Ich zeige dir mögliche Punkte auf, die du näher betrachten kannst und gebe dir Hilfsmittel und Werkzeuge mit auf deinen Weg. - Wo zeigt dir deine Seele gesundheitliche/psychische Symptome? - Bewusstseinstraining - Ballast abwerfen - Glaubenssätze/Verhaltensmuster und Dogmen


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen müssen 24 Stunden vor dem Termin vorgenommen werden.


Kontaktangaben

  • Cécile Baumgartner, Unterdorfstrasse, Seeberg, Schweiz

  • Unterdorfstrasse 55, Seeberg, Schweiz


bottom of page